Entwicklung

Persönlichkeitsentwicklung

Lösungen erleben – Platz finden“ Seminar mit Aufstellungen und Elementen aus der Konzentrativen Bewegungstherapie

Frauenthemen, Frauenwege 40+ – die Herausforderungen dieser spannenden Zeit annehmen, die Identität als Frau stärken und die vielen (neuen) Möglichkeiten entdecken, die dieser Lebensabschnitt für uns Frauen heutzutage bietet

Gedächtnistraining für SeniorInnen

Umgang mit Grenzen

 

Lesen Sie auch über: Aufstellungsarbeit

Über Elisabeth Haas

Ich wurde 1967 in Wien geboren und habe nach dem Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien viele Jahre in Unternehmen gearbeitet.

Seit dem Abschluss der Ausbildung zur Psychotherapeutin bin ich als selbständige Therapeutin, Coach und Seminarleiterin tätig. Weiters arbeite ich als Psychotherapeutin an der Abteilung für Psychokardiologie im Wiener Hanusch-Krankenhaus.

Mehr über mich...

Kontakt

  1. *
  2. *
 

cforms contact form by delicious:days